h1

Werbung für Blogs! Wettbewerb!

Juni 16, 2010

Hallo Pandas!

Ab jetzt werde ich jede Woche zumindest EINEN wenn nicht mehr Blogs vorstellen die sehr Gut sind!

Heute ist: http://olokogang7.wordpress.com/ dran!

Olokogang7

Ihn diesem Blog geht es um Oloko wie der Blog Name schon sagt!

CW23_clothes

Sie erzählen vieles über Oloko und suchen auch grad Mitblogger die sie Willkommen heißen wollen:

Die Mitbloger auf dem Blog sind: Gangst von Panfu, Bombe, Rona, Garieton!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf dem Blog den ich möchte auch nicht ZU viel verraten!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute ist die Intemmaschine on nd sie spukt: Einen Elefant oder so xD Und in der Intemmail (wie ich sie so nenne!) Ist ein Teppich drin!

Naja das wars von mir 😉

Lg Ketty

Ps: Ich nehme (der Blog und alle Mitblogger!!!) bei einem Wettbewerb Teil! Am www.diepandapfoetchen.wordpress.com teil und Votet bitte für mich!!! ABER ACHTUNG!!! Das Voten geht so das ihr Abstimmt wer RAUSFLIEGT! Ich hab auch nicht mitgedacht und hab für mich selber abgestimmt so das ich jetzt sozusagen verliere!!! xD naja aber es kann noch gut gehen! Naja stimmt einfach für ALLE außer für KETTYCAT!!! xD

PPs: Hier noch eine kleine Umfrage:

2 Kommentare

  1. hey danke danke für die werbung es sind auch immer mehr drauf gewesen danke nochmal =)


    • Hi!!! Nix zu danken! Wir freuen auch uns wenn ihr für uns mal auch Werbung macht 😉
      Lg Ketty



Kommentar verfassen

