h1

Stars: Justin!

Juni 15, 2010

Hi Leute,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Dafür bekommt ihr jetzt alle Neuigkeiten über die heutige Starwelt: JUSTIN BIEBER  MÖCHTE MUSKELN BEKOMMEN

Justin Bieber wünscht sich Muskeln! Ja, ihr habt richtig gehört. Der Super-Sänger singt zwar richtig gut, aber er ist sehr schlank. Justin ist der Meinung, dass er ein bisschen mehr Muskelmasse gebrauchen könnte. Also hat er einen Hollywood-Coach namens Jordan Yuam eingestellt. Jordan ist übrigens auch der Coach von Taylor Lautner. Aber wir hoffen mal, dass Justin weiterhin Zeit für seine Fans hat, und nicht nur noch auf seinen Body achtet.

Das wars dann für heute von mir,
Sarah!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: