h1

Sry!… Panfu!..

Juni 15, 2010

Hallo Pandas!

Ich entschuldige mich SEHR das ich lange nicht geschrieben habe! Aber leider hatte ich viel Spaß mit Freunden und hatte Stress mit Schule usw!!! Also ihr wisst bestimmt was ich meine!

Zu Entschuldigung habe ich 2 Sachen!

1) Kennt ihr den Checker von DSDS??? Hier!!! Ich hab ein Video gefunden das sehr geil ist!!!

2) Ich hab ein süüßßßes und ein schönes Bild!!!!

So und jetzt komme ich zu Panfu!!!!

Robby!

Habt ihr schon bemerkt das der kleine Roboter Robby links unten Fehlt?

Er ist leider kaputt und sehr traurig… Er weint sogar was meistens Roboter NICHT können… Und das ist auch sehr schlecht den wenn Wasser auf seine Rüstung und auch sein Blech, kommt rostet er… was ist nur mit ihm den los…


Aber ihn laufe der Zeit hat sich herausgestellt das Prof. Bookwurm noch ein Roboter erstellt hat! Weil eine Japanische Familie leider keine Kinder kriegen konnte… darum das Roboter Mädchen sehr gerne aufgenommen hat! Also Robby davon erfahren hat ist er gleich am nächsten Tag nach Japan geflogen um sie zu besuchen… bis jetzt gab es noch keine Neuigkeiten von ihm…

Max schreibt eine Sms an Ella!

Am 13.6  konnte Max leider nicht bloggen den er ging  mit Stella ihn die Gesangsdchule!


Ich stell mir Grad Max vor wie er zwischen ganz vielen Stellas sitzt und auch mitsingt xD


Sieht doch irgendwie komisch aus oder??? Max und singen…. Glaub nicht das es zusammen passt!!!

(Oki auf dem Foto ist Grad nur Stella und Max aber das sieht schon witzig aus das Max Töne rausbekommen :D)

Neue Möbel und Kleidung!

Heute sind die Neuen Sachen rausgekommen:

https://i1.wp.com/1.bp.blogspot.com/_cuLV7Ca_uOs/TBd5Kz-It9I/AAAAAAAAAa0/t8JXDI99G0g/s1600/sachen+panfu.png

Und die Neue Möbel nicht vergessen:

https://i2.wp.com/1.bp.blogspot.com/_cuLV7Ca_uOs/TBd5kw3c2HI/AAAAAAAAAa8/K49Lqz1jHzw/s1600/m%C3%B6bel+panfu.png

Und jetzt setzt euch hin in die Gemütlichen Sessel und liest weiter:

Panfu Fehler!

Panfu hat ein Fehler gemacht! Manchmal ist es so das die Schrift von anderen Fetter gedrückt ist als von anderen: Beispiel:

Panfu neues!

Als ich Heute mich eingeloggt bin ich ihm Unheimlichen Wald gelandet! Aber da stimmt was NICHT ganz… wo waren auf einmal die ganzen Blumen usw???

Also das wars am späten Abend von mir den jetzt ist es: 23:08 und ich möchte langsam ins Bett steigen den Morgen habe ich Schule!!! Die hat keiner abgesagt!!

Bis morgen! Ketty

2 Kommentare

  1. hey ketty, in dem artikel, wo max eine sms schreibt, da is ja diese handy abgebildet. und weisst du was`? ICH HABE GENAU DAS GELCIEH ! cool oder?
    sarah


    • xD wusste ich nicht! Aber sry wenn dich das stört oder so! Ich hab einfach nach einem Handy gesucht das eh was für Mädchen geeinigt ist! Weil es ja ELLA ist xD!!!
      Lg Ketty



Kommentar verfassen

