h1

Gp Tag!… WM!!!!!… Panfu Fehler! …

Juni 12, 2010

Hallo Pandas! Es tut mir sehr Leid das ich mich Gestern nicht gemeldet habe! Den Gestern hatte ich zwei mal Sport und danach war ich fix und fertig!!! Aber ich hohle alles wieder nach! 😉

Gestern und Heute ist/war viel los! Darum erzähle ich alles nach der Reihe nach:

GP TAG!!!

Heute ist Gp Tag wie Ella angekündigt hat! Für alle die schon Gp sind ist es ehrlich gesagt langweiliger als sonst! Aber für die NICHT Gps und auch für neue Panda wird es wie immer einzigartig und spannend sein! 😉

Ich bin wie immer on gegangen aber es war mal wieder nicht alles normal! Ich war GP! Ich hab zwar nicht viel Gp Sachen aber ich zog das an was ich schon hatte:

Ich weiß nicht Grad sehr schick und auch nicht sehr gut gekleidet aber ich hatte ja noch Geld 😉 Hab ein bisschen eingekauft (ich kann sehr gut kombinieren!!!) Und dann sah ich so aus:

Ich finde das sieht RICHITG gut aus! Aber weiter:

Der Gp Tag wird jeden Monat 2 mal veranstaltet, und an diesem Tag sind sogar Server überfüllt die fast keiner Besucht hat!

Intemmaschine und Intempaket!

Gestern war die Intemmaschine on:

Ihr fragt euch woher ich die Fußball Lampe habe? stimmts!!!! Na dann guckt bei eure Mail Box schnell nach den das war in dem Intempaken noch am Dienstag!

WM!!!!

Ihr habt schon das Fußballfeld gesehen oder? Hier nochmal für euch:

Irgendwie haben viele Pandas Lust zum Fußball spielen:


Und bestimmt habt ihr auch schon auf der Tabelle abgestimmt wer Heute gewinnen wird!!!

Ich denke es wird so ablaufen:

Bei USA vs England bin ich mir nicht so sicher den das wird ein Überraschungsspiel! Weil beide Mannschaften sind richtig gut.. aber was solls, darum heißt das Spiel ja bei mir: ÜBERRASCHUNG!!!

GP gewinnen umsonst!!!

Wenn ihr ihn eure Mailpostfach schon nachgeguckt habt dann habt ihr (oder auch nicht xD) einen Brief mit Gp Verlosung bekommen:

Ehrlich gesagt lohnt es sich alles! Mit dem Rabat den sie jetzt machen:

Aber das müsst ihr mit euren Eltern besprechen! Nicht mit mir oder Freunden ob es richtig ist! 😉

Panfu Fehler!

Wart ihr schonmal gebannt? Bestimmt.. (naja muss nicht sein!) Oder mal on wo man nicht mehr reden kann also NACH 22 Uhr! Dann müsst ihr diese Sprecheblasen links unten benutzen! Aber Panfu hat bei manchen Fragen …? gemacht so das man garnicht weiß was man sagt sondern nur raten kann!

Also ich sage nur: Vll melde ich mich Heute oder auch nicht… aber ich gehe jetzt wie jeden Samstag mein Zimmer aufräumen!

Lg Ketty

2 Kommentare

  1. Hallo KettyCat123,
    Dein Panfu-Blog ist sehr schön.Du hast alles sehr schön und lustig gemacht.

    Deine Kamaria_von_Panfu


    • Danke Kamaria!!! Freut mich das es dir gefähllt!
      Lg Ketty



Kommentar verfassen

