h1

Neue Kleidung… Max fliegt weg…

Juni 10, 2010

Hallo Pandas!

Habt ihr schon ihn den Panfu Blog geguckt? Max hat seine endgültige Entscheidung getroffen: Er will nach Afrika fliegen!

Hahahahaha…. Was lachst du so??? ö.ö Ach Max wird ja den Goldpanda Tag und Level Tag der Morgen ist verpassen!!! hihihi Was hat er jetzt davon??? ehm… Nix vll??

Ehm ja… Zumindest hat er die neue Kleidung NICHT verpasst… zumindest wenn er sie gekauft hätte wird sein Koffer noch voller ALS Jetzt… xD

Guckt mal wie er sich anstrengt um den Koffer zu zugkriegen:

koffer

Ach Ja und die Neue Kleidung:

12

Also ich finde die Kleidung ein bisschen zu … glamourös oder so! 😉

Aber jeder hat seine Eigene Meinung!

Also das wars von mir jetzt! 😉 Ich melde mich bestimmt noch Heute!

Lg Ketty

4 Kommentare

  1. hey ich bins maffn machst du für meinen blog werbung
    ich mach für deinen.


    • Werde ich noch Heute machen Maffn! 😉
      Lg Ketty


  2. darf ich bei dir mitbloggen?????
    würd mich freuen


    • Ich würde mich sehr freuen! Melde dich eifach nochmal ihm Chat bei mir!
      Lg Ketty



Kommentar verfassen

