h1

Max fliegt endgültig weg…. WM auf Panfu!!! und vieles Mehr…

Juni 9, 2010

Hallo Pandas….

Ich bin jetzt grad wirklich traurig… Warum??? Weil Max endgültig wegfligt… Und er lässt Ella ganz alleine auf Panfu… Das ist doch nicht fähr!!! Liebt er sie den nicht mehr… !?! …

maxwonders

Aber ich versaue jetzt euch nicht die ganze Laune versauen den Heute gibt es auch was Gutes: Die WM kommt auf PANFUUUUU!!!!! Freut ihr euch nicht den? Ich zumindest JA! Den die WM auf Panfu…. hätte ich nicht gedacht!!!

Hier noch ein Foto wie es aussehen wird:

(zur vergrößerung klick bitte das Bild an!)

So will Manny alles Organieseihren! Und ab Morgen wird auch so ein Buch da sein ihn dem wir abstimmen können wer gewinnen soll !!!

********************************************************************************************************

Ab jetzt kan man jeden Artikel auf dem Panfu Blog bewerten was  mir sehr gut gefällt!

Also wer auf Facebook oder Twitter angemeldet ist kann die Artikel bewerten!

********************************************************************************************************

Jetzt komme ich zu Oloko:

Das sind die neun Sachen die letzte Woche ihm Oloko Blog erschienen sind! Aber wie ihn Panfu kann man das nur mit Goldpacket kaufen! Vielleicht gibt es dort bald wieder welche Aktionen wo man 1 Woche Goldpacket testen kann! 😉

CW22_clothes

Die Möbel die ihm Katolog ershinen ist, ist eh was für die weibliche Beförkeung von Oloko! Ich sag nur mein Haus wird immer pinker und wenn jemad zu mir kommt sagt er/sie bestimmt: OMG xD

CW22_furniture

Dieses mal will Oloko einbischen Kaugummi kauen! Hoffe ihr wird nach der langen Woche nicht schlecht…. xD

CW24_Gum-Chicken

Also ich werde jetzt meine Mappe für Deutsch weiter machen… Was nicht grad sehr spannend ist… xD

Lg Ketty

2 Kommentare

  1. WM !!!!!!!!!!! JETZ GEHTS LOS!! JETZ GEHTS LOS !!!!!


    • xD Freust dich ja RICHTIG drauf xD 😉



Kommentar verfassen

