h1

HI, ich bin Neu hier

Juni 9, 2010

Hallo,

Ich bin dali99. Ich bin jetzt neu hier im Blog und freue mich mitschreiben zu können.

Hier ist ein Steckbrief von mir:

Name: dali99

Aussehen auf Panfu:

Wohnort: Berlin

Hobbys: Feldhockey und Hallenhockey, Fussball

Lieblingsband:  Mus, Nickelback

Lieblingslied:  Muse – Undisclosed Desires

Lieblingsfach: WUV BIO ,Nawi , Gep

Meine Haustiere:Dalmatiner (Die Rasse kennt ihr bestimmt aus 101 Dalmatiner)

Das wars erstmal von mr.

bb und lg dali99

3 Kommentare

  1. hi dali ich bin acuh erst heute hier wie macht man so einen artikel ? naj egal bb LG pandabande111


    • Sandra! Ich werde morgen alles genau beschreiben 😉 Lg Ketty


  2. okay



Kommentar verfassen

