h1

Ella ist traurig… Neue Kleidung und Möbel… Mitblogger!!!

Juni 8, 2010

Hallo Pandas!

Ella ist wirklich letzte Zeit sehr traurig! Was soll sie den machen wenn jemand den man mag (ihn ihrem Fall liebt) für ganze „2“ Monate wegfliegt? Zumglück können wir auch mitbestimmen ob er wegfliegt oder nicht! Wenn ihr bei Facebook oder Twitter angemeldet seid dann könnt ihr mit abstimmen! (klick hier!)

So sieht bis jetzt die Entscheidung aus:

(Klick drauf um genau zu sehen!)

Hmm…. also Grad gewinnt „Ja“  was für Ella natürlich nicht so toll ist…

********************************************************************************************************

Heute wurde die neue Kleidung präsentiert:

12

Ich persönlich finde die Hose mit den Perlen am hübschesten! 😉 Und was denkt ihr so?

… Ich hab doch was vergessen oder Leo? Jaja…vll MÖBEL?????

Ach Ja sry! Bin grad ein bisschen verwirrt!

Hier ist die WM Kleidung:

beach_Catalogue_Page1beach_Catalogue_Page2

Warum ich WM sage? hmmm…. Weil sie voll was mit Fußball zu tun hat! Ihn Südafrika ist ja Grad so eine Wm!!!

***************************************************************************************************

Habt ihr schon das Zeichen oben rechts wenn ihr auf Panfu geht gesehen? Neben dem Zeichen wenn man auf den Panfu Blog gelangen will???

Jetzt müsst ihr nicht in den Shop laufen um neue Kleidung zu kaufen sondern da wo ihr wollt! Ist doch Klasse! 😉

****************************************************************************************************

Ich möchte kurz andeuten das ich Grade Mitblogger suche und wenn ihr Interessiert seid oder jemanden Habt die gerne mit bloggen wollen dann meldet ihr euch per E-Mail oder per Kommentar!!! ich freue mich auf jede einzelne Person!

Also das wars von mir ich melde mich bestimmt noch Heute oder auch Dali! das ist ein neuer Mitblogger! Ich werde aber jetzt nicht ZU viel verraten!

Lg Ketty

Kommentar verfassen

