h1

Stella und die Seifenparty!!!

Juni 7, 2010

Hallo Pandas!

Wart ihr schon bei Stella und habt gehört wie schön sie singen kann? Wirklich nicht? Dann mal los den wenn ihr das nicht tut verpasst ihr was ganz tolles!

Wenn ihr wissen wollte wo es standfindet dann geht auf die Karte und sucht da Stall aus! Bestimmt wisst ihr wo es ist! Und da steht dann die Bühne:

Ich war dann auch auf Bollywood, wo es ziemlich voll war und habe Fotos gemacht:

Und am Ende sind Fotos wie ich in der Disco war bei der Seifenparty!

Leider muss ich schon Schluss machen den ich muss jetzt los! Wir mit Pfote haben Heute ein Konzert mit der Gitarren Ag! Wir dürfen singen und am Makro sein! Welche Lieder wir singen? Viel zu schön um war zu sein ist das, und Die Ärzte Alles nur geklaut!

Aber jetzt muss ich wirklich los!

Noch einen schönen Abend!

Eure Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: