h1

Love Strory mit Pfote geht weiter!

Juni 7, 2010

Hallo an alle! (Insbesondere an Pfote!!!)

Es war wirklich so wie es Sarahgirl beschrieben hat! Aber ich erzähle es nochmal von meiner sicht! Das ist doch oki???

Ich und Pfote hatten wirklich Streit das sie fast nie Zeit für mich hat und ich das Gefühl habe das Pfote nur lügt!!!

Das gleiche Gefühl hatte auch Manuel auch! Und nicht wegen mir sondern schon vorher!

Ja und dann kommt der ganze Streit das ich drüber mit ihr reden wollte und dann sich Manuel einmischte usw…

Aber eigentlich wollte ich nur eins erreichen: Das er schluss macht!!! Warum…??? Weil er Pfote betrügt!!!

Und das möchte ich als Freundin nicht mitansehen!!!

Auf dem Foto bist doch nicht du oder??? DAS IST JEMAD ANDERS!!!!

Versttehst du jetzt was ich meine??? Der betrügt dich nur!!!

Das Foto habe ich gemacht als ich kurz on war! Danach gieng er off!!!

Ich hoffe du gluabst mir jetzt und verstehst mich!!!

**********************************************************************************************

Pfote glaubt ich habe kein Freund auf Panfu! Da ihrt sie sich richtig!!!

Den mein Schatz ist ganz besonders! Guckt doch selber:


Mein Schtzi!!! Ich liebe dich für immer!!! (Ich sag nur: Sarahgirl…weißt noch???? LOL )

Naja alles andere was ich versprochen habe giebt es in der Nächsten San franpanfu Algemeinde!

Lg Ketty ;)

Ps: Heute werden Max und Ella on gehen um 18:30 Bibliotek und werden für euch eine ganez Stunde da sein!!!

PPS: BOLLYWOOD!!!!!

PPPS: Der Levelboster ist Heute on!!!!

Kommentar verfassen

