h1

Love, Oloko und Panfu!!

Juni 7, 2010

Hallo Pandas!

Leider ist die Love Story (wie ich sie nenne) nicht ganz zu Ende und nicht so wie ich es wollte…

Ich hab ja für mich behalten das Manuel Pfote betrügt, was manche nicht für richtig halten!!! (Leider auch Pfote!)

Aber die es meinen zu wissen was besser ist… Die wissen NIX!!! Den das ist ein sehr trauriges (Ich kann es nicht Beschreiben!!)  Gefühl den man denkt was wird passieren wenn man es derjenigen Person erzählt? 1) Die wird dir nicht glauben 2) Sie wird denken: du bist einfach eifersüchtig!!! (Was auch Pfote gedacht hat!) 3) Du wirst die Freundschaft zu ihr verlieren!

Das alles wollte ich nicht!!! Und darum hab ich es für mich behalten… Aber was solls… Pfote ist jetzt nicht so sauer auf mich (Was ich auch erreichen wollte!) aber die ist sehr traurig das Manuel sie betrügt hat! Aber wenn sie es selber erfahren hätte würde sie SAUER auf mich sein weil sie anlügen das ich es nicht wusste ich nicht hingebekommen hätte…

Ich möchte mich auch mit Manuel treffen und ihn zu vernunft sprechen lassen! Was jetzt wirklich war ist… Das er Pfote betrügt oder einfach es seine Schwester war oder so (Aber keine normale Schwester sagt: Ich liebe dich auch Schatz! Und Manuel küsst sie dann… (Das war ja nur ein Foto obwohl da mehr war… Zb. haben sie geredet das sie sich über alles lieben usw…)

Aber ich möchte Pfote nicht wegen diesem MANUEL die Freundschaft zu ihr verlieren! Pfote glaub mir! Ich wollte nur das beste für dich aber nicht immer klappt alles so wie man es will… :(

***********************************************************************************************

Jetzt spreche ich mal über Oloko (Für die die Oloko nicht mögen können einfach zum nächsten Thema überspringen!) :

Ich hab mal eine Frage dem Weisen Baum gestellt und er hat mir geantwortet endlich!

Ketty: Hallo Weiser Baum! Ich hab Heute für dich eine sehr Interessante Frage: War immer so schönes Wetter auf Olko? Also wir sind ja auf einem Ozean und da gibt es ab und zu einen Sturm…

Weiser Baum: Haha! Du denkst es ist immer so schönes Wetter auf Olko, aber wie du sagst sind wir auf Ozean und da gibt es ab und zu einen Sturm! Ich erzähl die mal eine Geschichte: Vor langer Zeit, wie jetzt, war auf Oloko auch so ein schönes Wetter! Keiner hat gedacht das es bald ein so großen Sturm sein wird! Aber wie aus Nix wurde der Himmel schwarz! Ihn so eine Situation sollte Oloko runtertauchen aber was wird aus dem Bewohnern auf Oloko? Nicht aus ihrem willen musste sie den Sturm auf der Oberfläche durch halten! Die Ernte flog weg, meine Äste wurden so verbogen das mir manchmal immer noch sie wehtun…und so weitere schlimmeres! Hast du schon einmal den Platz neben dem See besichtigt? An diesen Ort können immer noch keine Olokianer hin weil es da immer noch so verwüstet ist!

oloko_lake

Ketty: Danke weiser Baum für die Erklärung! Aber jetzt lasse ich dich in Ruhe erholen!

______________________________________________________________________________

Ich wollte euch schon lange fragen: wisst ihr schon alle Plätze auf Olko wo man Sachen einsammeln kann? Ich hab zwei gefunden über die noch nicht alle wissen:

Zuerst möchte ich euch den Platz vorstellen wo man Holz AUCH sammeln kann: Der ist auf der Sunny Farm!

Na wisst ihr schon wo genau das ist? Wenn nicht, schaut euch eifach um und ihr werdet es bestimmt finden!

Der zweite Ort den ich euch vorstellen möchte ist bei Texa Relexa! Jetzt kann man da Kaktus sammeln. Wofür man den braucht? Damit man Schokolade herstellen kann!

____________________________________________________________________________

Kennt ihr schon den neuen Safe für eure Sachen?

storageBox

Der steht jetzt ihn eurem Haus! Darin könnt ihr eure Sachen gut verstauen und nachherr wenn ihr sie wieder braucht wieder rausholen!

Ich habe schnell natürlich ausprobiert:

Es geht alles ganz eifach! Und wenn ihr den Safe verschieben möchtet weil er auch nicht so doll passt der zieht ihn wie Möbel an eine andere Stelle!

_____________________________________________________________________________

Endlich sind die neuen Klamotten da: Naja Vllt nicht GANZ neu!)

CW21_clothes

Liebt Jemand Rock? (Ich meine nicht die kleine Rock von Rock und Benny Blog!!! Obwohl sie mögt ihr auch! ;) ) Dann sind die Klamotten genau richtig!!!!

***************************************************************************************************

Phuuuuu!

Das war viel über Olokoo! Aber genau so viel gibt es auch über Panfu zu berichten:

Ich hab ja euch gestern von dem Fehler von Panfuu Team erzählt! Leider (Aber auch zum Glück!) wurde der Fehler behoben aber als ich da gestöbert habe bin ich auf ein paar Sachen gesteuert die auch wichtig sind:

Zb. den Stckbrief von Mx und Ella von dem keiner wusste!!!

Das sind wir, Ella und Max!

Steckbrief von Max, dem weltbesten Reporter!

max_redaktion_gross

Name: Max

Alter: 12

Hobbys: Schwierige Fälle lösen, Geheimnisse aufdecken, Lesen, Judo

Lieblingsfarbe: Blau!! Natürlich. Aber manchmal auch Dunkelgrün.

Bollys: 1 grünen und 1 blauen

Lieblingstier: Löwe und Ameise (die sind unglaublich stark!)

Lieblingsessen: Milchreis mit Apfelmus, Döner (mit viel scharfer Soße!)

Meine beste Eigenschaft: Mut

Meine schlechteste Eigenschaft: Ungeduld

Das will ich mal werden: Geheimagent!

Das mag ich gar nicht: Langeweile, Blumenkohl, Regen

Motto: Nicht verzagen, Maxe fragen!

Steckbrief der unglaublichen Ella!

ella_redaktion_gross

Name: Ella

Geburtstag: 11. Juli (ach so, Max hat übrigens am 1. Oktober Geburtstag und ist Sternzeichen Waage)

Sternzeichen: Krebs

Alter: 13

Hobbys: Schreiben, malen und Musik hören (Smashing Pancakes!)

Bollys: 1 Osterbolly (gestreift) und 1 roter (ui, den grünen hatte ich vergessen :oops: )

Lieblingstier: Affe, Pferd, Wal

Lieblingsessen: Spaghetti, Schokolade (aber nur Vollmilch!)

Meine beste Eigenschaft: Neugier

Meine schlechteste Eigenschaft: Neugier ;)

Das will ich mal werden: Journalistin oder Schriftstellerin (und wenn das alles nichts wird, dann Anwältin)

Das mag ich gar nicht: Lügen und wenn man mich nicht ernst nimmt (und außerdem Pizza mit Sardellen)

Motto: Lieber ein Haar in der Suppe als Suppe im Haar! :lol:

Cool oder? Und da habe ich noch endekt wie man auch in den Blogroll  gelangt:

Wie komme ich mit meinem Blog auf panfu.de???

Was Ihr tun müsst, um in unserem Blogroll zu erscheinen:

1. Ihr seid richtige Panfufans und berichtet zu einem überwiegenden Teil von Panfu?

2. Ihr habt Eure Eltern vorher gefragt, ob sie Euch erlauben, einen Blog zu haben und ob wir ihn in unseren Blogroll aufnehmen können?

3. Ihr verzichtet auf schlimme Wörter, Beleidigungen, etc.?

Dann seid Ihr herzlich willkommen: Schreibt einen Eintrag auf eurem Blog, dass Ihr gerne bei uns als Panfublogger im Blogroll aufgenommen werden möchtet und schickt uns Eure Blogadresse an community@panfu.de !!! :)

Wenn ihr auch einen guten Blog endekt habt oder auch einen selber habt, dann nix wie hinschreiben!

Und noch was habe ich für euch: Wenn ihr auPanfu Panfu Blog  geht dann ist die Leiste obenaus  Gold! Ist das nicht super! (hihi Gold ist sehr Beliebt bei allen und auch bei mir!!)

Also das wars von mir und Olko und Panfu!

Ich zisch los jetzt um mein Zimmer aufzuräumen! (Was denken sich meine Eltern eig.??? Mein Zimmer sieht auch so gut aus! Und ist garnicht unordentlich)

Lg Ketty

Kommentar verfassen

