h1

Hafen…

Juni 7, 2010

Hallo Pandas!

Also ehrlich gesagt verrät ja die Überschrift schon alles! Naja nicht alles xD Also Heute hat Krucio diese Laterne am Hafen verwandelt! Er meinte wir brauchen kein Licht weil wir auch ohne auskommen…!!! Der hat ja wie Kamaria sagt SPACKEN!

Apropo Kamaria… Ich hab ein bisschen ihm Internet nachgeforscht und erfahren das Kamaria eine Mail hat! (Hat wohl jeder!!!) Die werde ich jetzt hier nicht verraten aber ich werde sie anschreiben und versuchen ein Treffen mit ihr zu machen! (Keine angst! Ihr seit Herzlich dazu eingeladen wenn ich eins kriege!)

Und noch eine Frage: Alle Pandas haben so eine Kopfbedeckung bekommen! Woher?

Also das wars, denn Heute gibt es nicht viel zu berichten!

Lg Ketty

Ps: Ich hab es jetzt rausgefunden warum ich neue Kleidung bekommen habe! Die bekommen jeder der das Abenteuer Krucio macht! Es gibt auch andere Teile! Die Teile passen alle sehr gut zusammen!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: