h1

Love Story mit Pfote!

Juni 7, 2010

Hallo Pandas!

Heute war ich mit Pfote im Krankenhaus, den ihr gehts immer noch nicht so gut und die Ärzte sind so (tschuldigung) hohl wie Pfote meint, das sie ihr nicht helfen können! Aber ich glaube ich weiß warum sie da noch länger bleiben will…. Sie hat da einen süßen Krankengehilfe entdeckt!!! ❤ Hier zu beweis habe ich schnell Fotos gemacht!!!

Auf dem Foto gesteht Manuel das er Pfote liebt und das gleiche antwortet sie ihm auch:


Und wie es aussiht sind sie so ein tolles Paar: *kotz* (Sie spielt es bestimmt nur hihi xD sag das nicht Pfote!!!)

Ich fragt sie danach alls alle weg waren: Warum sie sich ausgerechnet ihm Online spiel verliebt den sie kennt ihn nicht mal….

Aber Pfote hatte sofort was besseres zu tun…. *grümmig!!*

Wie gesagt…

… Sie erzählte sofort über ihre vergangenheit wo sie ihr bh als Krankenhaus ausgegeben hat! Ich sage nur viele haben zugehört von der brümten Geschichte, die wir euch vll ihrgedwann erzählen werden!!! Ganz bestimmt!!!

Sie kleidete sich als Krankenschwester und half vielen wieder zb mir mit meiner erkrankung Bronhittis den ich hab heute fast keine Luft gekriegt beim Eis essen!!!

Also das wars auch am Vormittag mit Pfote! Wir hatten wie immer viel spaß und natürlich LIEBE!!! hihi! Ich muss immer noch lachen darüber! Ob was daraus wird??? hihi!!!

Aber ich laufe jetzt los um zu qucken was Pfote wieder anstellt den das kann sie gut!

Haltet die Pfoten hoch!

Eure Ketty und Pfote

*********************************************************************************************

Wie ihr schon bemerkt habt ist auf panfu eine neue Schrift die Größer und bequemer ist!

Hier ist ein Bespiel von vorher und nacher:

und jetzt wie es jetzt ist:

Siht ihr den Unterschid???  Ich finde die Schrift besser als die Alte, aber jeder hat seine Eigene Meinng! ;)

Kommentar verfassen

