h1

Chat

Juni 7, 2010

29 Kommentare

  1. hi ich würde gerne mitbloggen ketty
    ich kann nur noch keine bilder von mir machen ich weis schon wie es
    geht aber die bilder sind dan so weit weg das man nichts sieht
    grüsse

    voggy


    • Lieber Voggy! Es ist nicht schlimm das du Fotos nicht machen kannst!!!
      Ich bearbeite die Artikel ja nochmal… kp warum… aber manchmal ist es so das jemend immer Klein schreibt oder so!!!
      Also ist es vll so das ich sie dann vll sehe und sie nochmal einfüge!!! Oder ich erkelhre es nochmal dir persönlich wie das geht USW!!!
      Aber du bist nicht der einzigste der/die Bilder machen kann! Darum sage ich HERZLICH WILKOMMEN VOGGY!!!
      Melde dich eifach bei mir nochmal mit deiner mail!
      Lg Ketty


      • Hey Ketty!
        Kannst du auch ein Header für meine beiden Blogs machen?Also beide gehen über Panfu, Oloko, SVZ und die Welt eig.! Also kannst du mir helfen?
        LG Pfote!


      • Hey Siena… oder Pfote… höö… so eine Frage: Warum steht am Ende „Lg Pfote“?
        Na klar kann ich es… ich muss mir aber zu erst überlegen wie ich es mache… weil dann muss ich in den nächsten 3 Tagen 4 Header machen 😀
        Schaff ich.. vll auch Loker 😀
        Lg Ketty
        Ps: Hast du noch wünsch was drauf soll?


  2. also …. ich hätte da noch ein paar Ideen. Wie wäre es denn mit Panda-Chat, Ketty-Chat, Cat-Chat, Ketty-ChAT (das mit der Groß- und Kleinschreibung ist Absicht), oder etwas hippiges, wie Hip-Hop-Treff, Panda-Treff, oder etwas lustiges, wie Flummi-Chat, oder Keks-Chat, oder so… ach ich hbe noch jede Menge andere Idenn, aber die hie alle aufzuzählen, würde einfaach zu lange dauern, ich hoffe euch hat wenigstens eine meiner Ideen gefallen.
    Lg Sarah


    • also sarah ich möchte nochmal deine Chat IDEEN besprechen!
      Panda-Chat… das beziht sich mehr auf Pandas aber werde ich mit in die Umfrage nehmen!
      Ketty und Cat Chat und usw… so heißt zwar der Blog aber… es beziht sich ja nicht auf Katzen und KETTYS xD
      Also mit Hipp hop treff ist seh witzig und werde ich auch in die Umfrage nehmen!
      USW…
      Sarah! Wenn du weiter Ideen hast.. Dann schreib sie bitte auf! Den ich/wir suchen ganze viele verschidene und
      daraus wehlen wir die BESTEN!!! Und dann den Siger KÖNIG! 😉
      Lg Ketty


  3. is ja lol


  4. 😀


  5. es gibt schon den Disco chat……


    • Schade…. dan nehmen wir den raus!


  6. Hey wie wers mit kettycat chat !!!

    BB MAU


    • Hey danke für den Vorschlang nur leider will ich nicht den Chat nach MIR benennen weil es ein Blog werden soll wo viele Mitbloggen!
      Also wäre da was mit Strandchat oder so Gut!
      Lg Ketty


  7. hey ketty cat ich würde gerne mitbloggen wenn es geht. Ich kann fotos machen und weiß wie gif animationen gehen. Und artikel schreiben kann ich auch 😀 ich hoffe
    Viel Spaß noch wünscht euch eure Murmel12


    • Hey Murmel!!!
      Wir freuen uns immer auf Schreiber die gerne mitbloggen wollen… den nicht alle können jedenTag Artikel schreiben… zb ich auch nicht…
      also wie gesagt melde dich doch eifach unter den Kommentaren mit deiner Mail und wir shicken dir eine einladung!
      Lg Ketty


  8. coolste chat Geiler chat toller chat kein streit chat das sind alles die mri einfallen oh mri fällt nnoch eins ein hamma chat


    • Also mir gefällt hamma Chat!
      xD der ist witzig!
      Lg Ketty


  9. mir ist wleche noch iengefallen lieder chat du kanst ja ein hcta mahcne wo radio ist also radio chat


    • hmm also ich weiß noch nicht aber ich nehme glaub ich eins von denen ich jetzt habe! 🙂 aber danke für die vorschläge 😉
      Lg Ketty


    • Ich mach noch ein Musik-Seite oder so was wo man alle Lieder sagen kann die mann will und es wird jeden Tag oder Woche ein Lied gewält usw und noch eine Seite wo alle Lieder sind!
      lg Ketty


  10. Also hier ist meine e-mail adresse: murmel12blog@yahoo.de
    Und es würde mich wirklich freuen. Doch ich fahre morgen in den Urlaub also kann ich mich 10 tage nicht melden. Aber nach 10 tagen bin ich wieder voll dabei. Also bis in 10 Tagen
    Viel Spaß noch wünscht euch Eure Murmel12


    • Sry Murmel… aber du bist mit einer anderen Mail andresse bei wordpress angemeldet…
      Lg Ketty


  11. Eine Naricht an ketty : hi ketty hir ist meine email adresse sie lautet c.salinas43@yahoo.de also bb .

    und der chat ist cool nent den halt disco oder party chat oki ? also bb


  12. hi
    ich hätte ein vorschlag wie euer chat heißen könnte wie wers mit
    Summer Chat oder Crazy Chat oder vll Traum Chat
    ich ahbe noch viel mehr ideen naja die kann ich euch ja im chat schreiben
    Euer pandar101 ( sandra )


    • Hey Sandra!
      Thx für deine Ideen! Wenn uns einer davin Gefählt dann nehmen wir deine vorschläge auf 😉
      Lg Ketty


  13. Liebe Kettycat ,

    Ich wollte dich fragen ob du mitbloggen möchtest ??

    Wenn ja schreibe bitte auf unserer website : Pokitonews.blog.de Einen kommentar wo deine email drinnen steht

    L:G Dein TEam


    • Hey pokitozone!
      Ich werde mir überlegen ob ich mitbloggen möchte oder nicht!
      Und wenn ja wer ich mich melden!

      Lg Ketty


  14. ketty darf ich bei diesen Wunderfolen blog mitmachen?


    • Natürlich wenn du willst 😉 Schreib eimnfach deine Mail unter die Kommis! Keine Angst dieses Kommi wird danach gelöscht!

      Lg Ketty



Kommentar verfassen

