h1

ժг. ĸεէէկ८ﻪէ

Ihr habt ein Problem? Liebeskummer oder auch Freundschaft´s Stress? Ihr braucht ein Rat weil euch keiner Helfen kann? Den Eltern kann man nichts mehr anvertrauen und Freunde lachen einen nur aus? Dann seit ihr hier richtig! Schreibt euer Problem unter die Kommentare oder wenn ihr es Anonym haben wollt dann an:

Kettycat1997@mail.ru

Ich hoffe ich kann euch helfen!

Eure KeTTy

35 Kommentare

  1. alsoo ich hatte einen freund der hat schluss gemacht und jetzt will er mich wieder was soll ich tuhn?


    • Hey 😉

      Weswegen hat er den Schluss gemacht? Wenn wegen einer anderen verdihnt er dich nicht! Aber du musst selber sehen ob er eine 2 Schans verdiehnt. Wenn du ihn auch liebst solltes du ihm verzeihen und die Sache einfach vergessen! Aber natürlich muss er dir auch beweisen das er dich auch Liebt und nicht jedem anderem Mädchen hinterher leuft!

      Kannst du den mir sagen weswegen er Schluss gemacht hat?


      • den grund sagte er nicht er hats einfach schnell hinter sich gebracht und ich glaube meine freundin liebt ihn auch 😳


      • Ich würde sagen du gehst in dein Inneres und fragst dich lieber selber was du gerne willst. Er hat dich verlassen weil er nix mehr für dich gespürt hat aber danach eingesehn hat das es ein Fehler war! Du musst rausfinden was der wirkliche Grund war!

        Lg Dr. KeTTy


  2. ähm..örgentwie bekomtm mir das bekannt vor.


    • Bekannt vor? O.o Dr. Kettycat hab ich nur hier! 😉

      Lg KeTTy


  3. ich hatte auch so ne seite xD


  4. hi Ketty
    Ich habe mich in einen super tollen Jungen verliebt ich hab es gleich meiner besten freundin gesagt.
    sie hat gesagt ihr gefält er nicht.Am nächsten morgen komm ich in die Schule da wollte meine beste freundin grade diesen jungen küssen.
    Ich hab mich sofort in die mitte der beiden gestellt.In der grossen pause hat sie ihn dan geküsst!
    Was soll ich nur machen?


    • Hii Voggyvog,

      Ich würde mal sagen du sprichst ein klares Wort mit deiner Freundin was für sie und was für dich der Junge bedeutet.
      Es kann aber verschiedenes rauskommen. Zb:

      1) Sie sagt das ihr der Junge schon lange gefällt und sie ihn lange anflirtet und sie ihm endlich gefällt. Und sie bittet dich ihr verständniss zu haben! Ihr war es einfach zu schwer zu sagen das sie sich mit ihm trifft! Weil du ja in ihn verlibt warst!

      2) Sie sagt das er auf sie schon lange guckt aber sie an ihm wirklich nie interesirt war! Aber auf einmal sprudelte es ihn ihr usw.

      3) (Noch vll was anderes)

      Also red mal mit ihr warum sie so zu dir war. In allen fällen war sie keine Gute Freundin weil sie es dir nicht gesagt hat!

      Lg KeTTy


      • Ok ich versuche es.
        Danke Ketty


      • Mach ich doch gerne =) Dazu bin ich ja da =)


  5. Also er hat schluss wegen ner anderen gemacht und meine freundin steht nimma auf ihn und er hat mir heute einen kuss gegeben :S was soll ich blos tun? ich hab ihm ne orfeige gegeben weil er sich in der letzten zeit wie das letzte benimmt!

    war es richtig so zu handeln? wenn nicht was soll ich tuhn?

    Lg Flaffly


    • Er benimmt sich wirklich wie der letzte! Ich würde so einer Person keine zweite Chans geben aber du musst selber entscheiden wie wichtig er für dich ist! Es besteht aber auch immer noch die Gefahr das er dich wieder hängen lässt! Also überlass deinem Herzen und denk mal scharf drüber 10 min nach. Ich weiß es ist eine schwere Entscheidung aber das ist deine Zukunft! Und diese Entscheidung ist im Gegensatz zu anderen noch leicht =)

      Lg KeTTy


    • Flaffly 😀 So kenne ich dich ja GARNICHT xD Und hi Keddey =P


      • Schlau Rodo 😆 Ld <33


  6. Hey Ketty,ich hab ´ne beste Freundin und die hängt nur noch mit meiner anderen Freundin ab.Wie soll ich ihr das sagen?


    • Das heißt wohl du musst ihr sagen was du empfindest! „Ich finde es toll das du außer mir noch viele andere Freunde hast aber bitte! Vernachlässige mich bitte nicht!“ Natürlich muss du es ihr nicht so sagen! Du kannst es in eigene Worte fassen! Aber noch ein Tipp für dich: 1. Es ist schön wenn du eine Freundin hast aber du solltest ihr auch Freiraum lassen sich mit anderen zu treffen. 2. Es reicht auch wenn du ihr ein Brief shickst =) Ich weiß ganz genau das sie dich verstehn wird!

      Lg Dr. KeTTy


  7. Danke Ketty.Es hat geklappt!Super!!!


  8. Hi

    Ich bin vor kurzem ausversehen von einem Panfu-Video in einen s.x Film in Youtube geraten. Als ich versuchte, wieder rauszukommn, kam gerade meine Schwester ins Zimmer, und sah’s. Ich schaltete es schnell ab, um peinliche Gespräche zu vermeiden. War das ein Fehler? Ich weiss nicht, ob ihc das hätte tun sollen…! Was soll ich jetzt tun? Ich habe langsam das Gefühl, sie geht mir ein bisschen aus dem Weg, und getraue mich nict, die Whrheit zu sagen, denn früher habe ich oft gelogen, nd seitdem glaubt sie mir oft nicht mehr. Was kann ich tun, OHNE sie anzusprechen, oder s?

    lg Onanymus (Gegnteil von anonyms)


    • Hey Onanymus,

      Ich möchte dir ganz klar sagen das es normal ist in deiner Alter mal solche Videos anzugucken und zu erforschen. Du musst dich auch gar nicht schämen! Ob es eine richtige Entscheidung war kannst nur du wissen, und leider was geschehen ist, ist schon geschehen. So hätte jeder Jugendlicher reagiert!
      Leider gibt es keine Möglichkeit fähr, ohne sie anzusprechen, das zu klehren. Am besten du sprichst mit ihr drüber. Wenn es eine ältere Schwester ist kannst du ihr sagen das sie solche Momente auch hatte als sie auch S*x anfing zu interessieren. Es ist immer in verschiedenem alter darum ist es egal wie alt du bist. Wenn es aber eine kleine Schwester ist wie 8 oder 7 dann musst du sagen das du dich verklingt hast und nicht weg kommen konntest weil dein Internet fing an zu spacken.
      Das sind Möglichkeiten die ein bischen neben die Wahrheit gehen, aber in die Richtung. Am beste Rate ich´s dir die Wahrheit zu sagen. Du hast dich vercklickt und kammst von der Seite nicht weg. Wem passiert das schon nicht?!
      Aber eins kann ich dir sagen: Du hast eine super Schwester! Sie geht nicht gleich zu deinen Eltern und sagt: „Mum, Dad, Onanymus guckt Porno Videos!“

      Liebe Grüße, deine Ketty


  9. Hallo Ketty,

    Also mein Problem ist etwas.. hm.. wie soll ich es ausdrücken? Aja: Schei*** Also:

    Vivi, die du kennst, ist mit Alex zusammen. Und Alex bester Freund Jack mit mir. Und Vivi sagte mir heute morgen ganz aufgewühlt:“Jack hat ne andere geküsst!“ darauf hin hab ich ihn natürlich sofort angerufen. „Glaub mir, da war nix.“ erklärte er mir. Ich vertraue ihm zwar, aber bin mir dennoch nicht sicher. Vivi ist sich aber 100%ig sicher Alex mit IHR(sie heißt Jasi[Jasmin]) gesehen zu haben.

    Was soll ich tun?

    Tüüüdelüüü,
    Toni


    • Hey Antonia,

      ich kenne viele Vivi´s darum bin ich grad durchernander wen du meinst, aber eigentlich geht das mich auch nichts an 😉

      Zu deinem Problem: Es könnte vieles hinter „Glaub mir, da war nix.“ stehen. In dem Sinne er hat sich mit Jasi geküsst aber liebt sie nicht. Hat er dir alles genau erklehrt? Oder nur gesagt: „Glaub mir, da war nix.“? Ich verstehe das du beiden vertraust, aber es kann auch sein das dich einer von denen anlügt. Vivi weil sie will das es dir schlecht geht oder Alex weil er Jasi liebt. Genaueres dazu kann ich auch schlecht sagen. Aley jetzt ausspionieren würde ich auch nicht machen weil wenn du erwischt wirst dann heißt es sofort: „Ich mach Schluss, du vertraust mir nicht!“.
      An deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten. Wenn er wirklich mit Jasi sich geküsst hat, wird er es dir bald weichen und Schluss machen oder was auch immer. Und wenn Vivi gelogen hat wird sie es auch weichen, oder im Schlimmstem Fall wirst du Alex mit Jasi zsm erwischen. Mein Rat: Warte ab. Das ist die beste Möglichkeit denke ich. Natürlich kannst du auch nachspionieren aber du weißt die Folgen. =)

      Liebe Grüße, deine Ketty


  10. Danke Ketty. Ich habe abgewartet, und das Resultat war eben dass er mich nur verletzten wollte. Wie es ja viele Jungs bei mir tun 😥 Er hat dann auch Schluss gemacht und sagte, er wäre jetzt fest mit Jasi zusammen. Und jetzt zum Nächsten Problem:

    Ich finde jemanden aus einer anderen Klasse iwie süß. Dann hab ich halt mit dem ne Mail-Freundschaft angefangen. Im laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass ich ihn irgendwie mag. Aber ich wollte es ihm nicht sagen, da ich so leicht verletzbar bin, und viele dies schon ausgenutzt haben. Und heut morgen kam diese Mail von ihm:

    „Hey Anto,

    Weist du was… ich mag dich iwie.
    und dabei hab ich mich in dich verliebt..
    gibt es irgendeine Möglichkeit dass du antwortest?
    Ich empfinde echt was für dich, und bin nicht wie die andren‘ Typen die dich verarschen.
    Bitte Antworte…!

    Dein Lukas“

    Und ich habe eben Angst wieder verletzt zu werden.. Und Vivi(Die bei dir mitbloggt) sagte mir:“ Hm.. ich würde ihm einfach antworten dass du ihn auch magst. Ein Leben ohne Risiko, ist kein Leben“. Und was soll ich tun? Meine Lage ist verzwickt, soll ich ein Risiko eingehen oder nicht?

    Liebe Grüße,
    Anto


    • Hey Anto…

      Das mit deinem erstem Freund ist echt Schade… Hab ich was falsches geraten? Das weiß ich nicht… Es gab auch nicht viele auswege… 😦

      Aber zu deinem neuen Problem:

      Deine Freundin Vivi hat in diesem Fall mal Recht. Kein Leben ohne Risiko. Aber das Risiko sollte auch nicht zu groß sein, so das du dich dann nie wieder auf der Welt blicken lassen möchtest. Wie wäre es wenn du Lukas die Warheit sagst? „Hey Lukas, du musst wissen… in den letzen Wochen/Tagen/Monaten hab ich dich auch angefangen zu mögen. Du bist würklich ein netter Junge. Aber du musst auch wissen das ich sehr leicht zu verletzen bin. …usw.“ Dabei kannst du ihm noch schreiben das du mit ihm auch zusammen sein möchtest aber angst hast wieder verarscht zu werden. Mal gucken wie er reagirt. Wenn er genau nachdenkt wird ungefähr so eine antwort rauskommen: „Kein Mensch in liebe kann den anderen wenn es Schluss ist nicht verletzen, aber ich würde alles dafür tun damit es nicht passirt!“

      Wie du verstehst gibt es 10000 Mädchen die jeden Tag verarscht werden von einem Jungen und heulend nach Hause kommen. Wenn du aber überhaubt kein Schmerz haben willst dann sei auch mit niemandem Zsm. Leider ist es aber zu doll unmöglich wenn zwei frisch verliebt sind. Denk aber mal positiv: Wie viele schöne Momente du haben wirst mit ihm wenn ihr zsm seid!!! Der Nachteil dran ist nur: Wenn es Schluss ist (egal wie) Tut es immer weh! Da gibts leider kein Ausweg!

      Und jetzt nach dem ich alles gesagt habe musst du selber entscheiden, ob du den Schmerz eingehen willst aber viele Monate Glücklich sein? Oder ob du dem Schmerz aus dem weg gehst und schreibst das du leider nichts für ihm empfindest. (Dabei kann dir vieles verloren gehen!!!) Und wenn du das sagst, tust du ihm weh! Das ist eine sehr Kompliezihrte Sache, aber leider muss jeder Mensch da durch! Wie oft ich schon wegen einem Jungen geheult habe… Aber du musst wissen wie viele Monate ich mit dieser Person Glücklich war! Aber wenn dieser Moment kommt mit weinen, denk dran! Ihrgendwann wird ein Junge kommen und sagen: „Ich liebe dich, heirate mich!“ und das wird die Person sein die dich für immer und ehwig lieben wird!!! Und wenn das nicht hilft denk dran: „Er ist dich nicht Wert!“

      Liebe Grüße, deine trauernde Ketty


  11. Vielen Dank Ketty. Ich habe mich dann doch für deine Entscheidung entschieden. Also hab ich ihm geschrieben dass ich ihn auch mag. Er sagte, er würde versprechen mir nicht weh zutun. Nunja, aber bei mir ist es nunmal schwer mit 15. Denn jeder weis eben, wie verletztbar ich bin, – und das wird ausgenutzt. Weil ich Schülersprecherinn bin, sind viele eiversüchtig und versuchen mich damit „vom Platz zu drängen“. Eben sind meine Probleme dass ich eher schüchtern & zurückhaltend bin, was man mir aber nicht anmerkt. Lukas hat mir damals aber sehr geholfen, die Wahl zu gewinnen. =) Leider habe ich iwie Angst davor immer wieder verletzt zu werden. Und als Jack dan mit mir Schluss gemacht hat, habe ich dann aufgegeben. Also habe ich niemanden mehr an mich rangelassen. Aber Lukas, ja Lukas hat mich wieder aufgepeppt.

    Naja, ich will dich jetzt nicht mehr mit meinem Leben vollbequatschen haha 😀 . Na dann, ich wende mich wieder an dich wens Probleme gibt (:

    Liebe Grüße,
    Anto


    • Ach Antonia, du laberst mich doch nicht voll!!! Es ist sehr spannend zu gucken was aus dem Problem geworden ist wenn man ein Rat gegeben hat 😉 Du musst auch wissen das ich auch Schüchternd und Zurückhaltend bin, aber wenn es so ein Zeitpunkt kommt: Sei Schüchternd oder sag es lieber, sag ich mir immer: “ Wenn du dich nicht traust wirst du eh ein „Nein“ bekommen. Aber wenn du fragst kann nichts Schlimmeres als „Nein“ kommen wenn du schon ein „Nein“ hast. Und das Positive: Man kann ein „Ja“ bekommen“ 😉

      Viel Glück, deine Ketty


  12. Ach danke Ketty =) Du heiterst mich iwie immer wieder auf (:


  13. Liebe Ketty!

    Ich bin Caro, und bin relativ „alt“ für Panfu. Also Toni(die da oben) ist meine kleine Schwester. Ich bin übrgens 21 😉 Genau WEIL ich so alt bin, brauche ich deine Hilfe. Also los:

    Meine Kleine Schwester(11) kappselt sich immer mehr von der Familie ab. Da sich meine Eltern haben scheiden lassen, tut sie das. Oft kommt sie erst um 22:45 nachhause. Dabei ist sie erst 11! Und ich habe auch schon den Verdacht, dass sie Drogen nimmt. Leider hab‘ ich keine Beweise. Und sie ist schon ein richtiger Emo =( Ich will nicht, dass sie wenn sie groß ist, auf der Straße rumlungert, oder Drogenabhängig ist. Und ehrlichgesagt, ich versteh sie ja. Und sie wohnen beide(also Toni & Seli[so heißt sie]) bei mir. Darum weis ich dich alles.

    Nun zu deinem Part:

    Ich würde von dir gerne wissen, was du in so einer Situation denkst. Versetzt dich in Seli rein, und erzähl mir das bitte. Ich bin ja 21 & kann mich nicht so gut in eine 11 Jährige reinversetzten.

    Danke im Vorhinein,
    Caro


    • Heey Caro,

      ich bin zwar nicht 11 aber noch realtiv Jung und könnte mich in deine Schwester versetzen 😉 Also wie du schon gesagt hast haben sich deine Eltern scheiden lassen… Wenn ich in ihrer Sutuation wäre, würde ich genau so austticken. Für sie ist es bestimmt ein Herz bruch, das sie nicht mehr mit beiden Eltern zsm sein kann. Viele würden an ihrer Stelle das mit „weinen“ lösen, aber wie ich verstehe versucht sie weinen zu unterdrücken und klehrt das indem sie Emo wird und viel spaß mit freunden hat, wobei sie ihr Kummer vergisst. Hast du schonmal versucht mit ihr zu reden? Ich glaube bestimmt… Hat sie drauf gehört? Ehr unwarscheinlich, denn sonnst würdest du mir hier nicht schreiben… Es wird dir auch nicht viel bringen wenn du die Drogen findest die sie „vll“ nimmt. Du wirst nur ausrasten und keinem was gutes damit antuhn. Was kann ich noch dazu sagen? Das ich mich mal als Kind zu Kind mit ihr mal reden werde… zwar über Internet aber mehr kann ich ja schlecht tun…
      An deiner Stelle würde ich mich in sie zumindest „versuchen“ hineinzuversetzen, weil ich dir ja gesagt habe wie einer sich dann fühlen wird, und dann mit Toni mal drüber zu reden. Aber ohne Streng sein, denn sonnst leuft sie einfach weg, sauer und verletz… (Das befürchte ich… Wenn man mit ihr streng reden…)
      Ich wünsche dir viel Glück dabei 😉 Und ich selber werde mal Toni drauf ansprechen…
      Deine, Ketty


  14. was? Mich? Ja, also meine Meinung dazu ist:

    Leute! Halltet mich daraus! Ich habe mal mit Seli darüber geredet, und sie sagte nur:“Schlies dich mir als Emo an!“… ich hab echt kb da rein zu geraten 😕

    tüdelü,
    Jenny(toni)


  15. Huhu Ketty 😉

    Ich melde mich auch mal wieder. Mein Problem:

    Meine Freunde nennen mich immer Vio, und dass ist ja auch gut. Aber ich HASSE es, Betonung auf hasse, wenn sie mich lila nennen. Weil ich heiße ja Violetta Viola, und in Violetta kommt eben das Wort „Violet“ vor, so meine Freundin. Und anfangs mochte ich den Namen Lila ja, aber mit der Zeit… fand ich ihn doof. Das habe ich allen meinen Freunden klar gemacht, und ok. Sie haben den Namen Lila schon seit einem Jahr vergessen. Und Plötzlich meldet sich mein Ex Freund bei mir, und nennt mich Lila(!!!). Meine „Freundin“ hat dass eben mitbekommen, und hat es allen in der Klasse erzählt. Und jetzt bin ich gezwungen, mich an den Namen Lila zu gewöhnen. Denn wenn ich mich darüber aufrege, nennen mich alle „Meckertante“ oder so ähnlich. Also habe ich die Wahl zwischen „Lila“ und „Meckertante“!!
    Was soll ich dagegen tun?
    Und welchen Namen findest du besser? (Fangfrage xD )

    xoxo,
    Lila xP


    • lila xD


  16. ok. das ist zwar kein problem aber… wegen Kettycat.. Wisst ihr das sie auf 2 blogs ist.. und dann noch auf moviestarplanet und supertolle filme macht… Ich bin Ehrlich ich find sie echt cool und sie hat mir auch schon auf moviestarpl. geholfen… Und alle da bedanken sich(hab die ganze seite durchgelesen..)Eigentlich könnte es ja doch ein Problem sein..Achja!
    Ich trau mich einfach nicht dir DANKE zusagen und zuzugeben das ich dich total cool finde… Tadaaa mein Problem! Und jetzt lös ich das problem mal ohne dr.kettycat und sage : Danke das du dir so viel zeit für andere Leute nimmst! Und ,hihi, ich find dich echt cool!! Danke fürs zuhören!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: